Über mich & diese Seite

Hallo zusammen,

Bewerbungsfoto

Ich bin also Adnan. Von Beruf Informatiker und habe damit mein Hobby auch zu meinem Beruf gemacht, betreibe ich natürlich auch eine eigene Webseite. Alleine schon um ein paar schöne Bilder zu teilen. Ein paar Texte die ich geschrieben habe, oder aber um einfach Präsent zu sein. Schliesslich hat man als Informatiker einen gewissen Druck, im World Wide Web aktiv zu sein.

Durch meinen Namen erkennt man meine Arabisch-Deutsche Abstammung. Auch habe ich eine längere Zeit in Syrien gelebt. Also werden sich auch einige Bilder aus diesem schönen Land finden. Man sieht hier schon das Titel Bild.

Ansonsten dient dieser Blog auch ein wenig mir selber. Schliesslich hat man nicht immer alles im Gedächtnis, sondern will sich vieles auch einfach notieren. Somit werden sich Fachliche Themen ebenso auf dieser Plattform die Hand geben. Sicherlich ist das ein oder andere auch Euch behilflich.

Also viel Spass hier und auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Adnan